Springe zum Inhalt

Autoren auf Reisen

Berühmte Autoren auf Reisen

mit Musik vorgetragen von Thomas Siener, Harfe

Texte von Fontane, Tolstoi, Andersen u.a. gelesen und mit Musik vorgetragen von Thomas Siener

In die Welt der Bücher einzutauchen ist immer wieder etwas Besonderes. Bei der Lektüre entstehen im Kopf Bilder, die ganz individuell für den jeweiligen Leser Bedeutung haben. Große Autoren erreichen dies meisterhaft auf ihre ganz persönliche Weise. Das macht Lesen so reizvoll.

In „Berühmte Autoren auf Reisen“ zeigt Thomas Siener mit Unterstützung der Musik die Magie solcher Momente auf. Dabei sind unter anderem Theodor Fontane, Leo Tolstoi, Hans Christian Andersen. Ein Abend bei dem Text und Musik zusammenschmelzen.

Thomas Siener hat verschiedene Texte berühmter Schriftsteller zum Thema „Unterwegs sein“ zusammengestellt. Man fuhr noch mit der Kutsche, mit der gerade erfundenen Eisenbahn oder Thomas Siener hat verschiedene Texte berühmter Schriftsteller zum Thema „Unterwegs sein“ zusammengestellt. Man fuhr noch mit der Kutsche, mit der gerade erfundenen Eisenbahn oder erlebt auf dem Weg die Naturgewalt eines Sommergewitters.

Lassen Sie sich verzaubern von den bildhaften Texten und der stimmig schwingenden Harfenmusik.