Für Abonennten und Stammpublikum - und alle, die davon erfahren
SIENER´S KIEZPROGRAMME sind besondere Programme rund um MUSIK – SPRACHE – BILD in den vielfältigen Kiezen Berlins.
Der besondere Apostroph ist bewusst gewählt. Wie ein Pfeil soll er als kleine „Extravaganz“ in die richtige Richtung zeigen, nämlich nach vorne zu vielen neuen, besonderen Programmen mit und ohne Harfe rund um MUSIK – SPRACHE – BILD mit Thomas Siener.
SIENER´S KIEZPROGRAMME erfreuen sich großer Beliebtheit. Einige Orte wie Musikhaus Cantus-Riedel und Harfengalerie CAMAC in Charlottenburg und Cafe Riva an der Havel kennen wir schon. Ich freue mich über Vorschläge für weitere Auftrittsorte.
SIENER´S KIEZPROGRAMME werden ausschließlich über die Website und den Newsletter angekündigt. Anmeldung: info@thomassienerharfe.de Die begrenzten Plätze sind nur im Vorverkauf verfügbar. In diesem Rahmen kann Thomas Siener gemäß seinem Motto: MUSIK – SPRACHE – BILD für Abonnenten des Newsletters und fürs Stammpublikum seine sonst wenig aufgeführten Programme im angenehmen Ambiente anbieten. Willkommen ist natürlich jeder, der davon erfährt.
Sie möchten ein eigenes Programm im Rahmen von SIENER´S KIEZPROGRAMME an einem bestimmten Ort veranstalten? In diesem Fall gern Kontakt aufnehmen: info@thomassienerharfe.de oder Telefon: 030-392 4159.
Kultur ist Nahrung für Körper, Geist und Seele. Für uns alle!!